Unser Team

 

Ulrich Bierhaus (Steuerberater und vereidigter Buchprüfer)

Nach Abschluss seines Wirtschaftsingenieur-Studiums, bestandenem Steuerberaterexamen und einigen Jahren Berufserfahrung gründete Ulrich Bierhaus im Jahr 1981 das damalige Steuerbüro Bierhaus.

Sein Tätigkeitsschwerpunkt ist die steuerliche Beratung von Unternehmen.

Christian Bierhaus (Steuerberater)

Bereits während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf war Christian Bierhaus von 2003 bis 2009 im damaligen Steuerbüro Bierhaus tätig. Nach Abschluss des Studiums war er von 2009 bis 2011 Mitarbeiter der Steuerberatungs- und Wirtschaftprüfungsgesellschaft ESW Enerko Wirtschaftsberatung GmbH. Im Jahr 2011 kehrte er ins Steuerbüro Bierhaus zurück und wurde nach bestandenem Steuerberaterexamen im Jahr 2012 Partner.

Christian Bierhaus ist Ansprechpartner für Privat- und Unternehmensmandate und insbesondere in den Bereichen Jahresabschlusserstellung, Erstellung von Steuererklärungen und allgemeiner laufender Steuerberatung tätig.

 

Telefon: +49 211 359057

E-Mail: christian.bierhaus@bierhaus-steuerberater.de

Karen Grünheid

Telefon: +49 211 359058

E-Mail: karen.gruenheid@bierhaus-steuerberater.de

 

Birgit Eller

Telefon: +49 211 3694102

E-Mail: birgit.eller@bierhaus-steuerberater.de

 

Ines Dörfer

Telefon: +49 211 3694107

E-Mail: ines.doerfer@bierhaus-steuerberater.de

Heike Budde

Telefon: +49 211 359057

E-Mail: heike.budde@bierhaus-steuerberater.de

Hildburg Beck

Telefon: +49 211 3694109

E-Mail: hildburg.beck@bierhaus-steuerberater.de


Corinna Gerlach

Corinna Gerlach

Telefon: +49 211 359057

E-Mail: corinna.gerlach@bierhaus-steuerberater.de

 

Peter Bihn

Telefon: +49 211 3694109

E-Mail: peter.bihn@bierhaus-steuerberater.de

 

Katerina Schimpf

Telefon: + 49 211 359037

E-Mail: katerina.schimpf@bierhaus-steuerberater.de